eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:52 Uhr
05.08.2014

Fahrerin mit über 3 Promille erwischt

Ein Zeuge fuhr gestern gegen 13:40 Uhr hinter einer VW-Fahrerin (Transporter) in Großbodungen, Heinrich-Mann-Straße her und bemerkte ihre sehr unsichere Fahrweise...

Er rief die Polizei zu Hilfe. Durch einen Beamten konnte die Fahrerin gestoppt werden. Eine weitere
Funkstreifenbesatzung kam zur Alkohol- bzw. Drogenkontrolle zum Einsatzort. Laut Atemalkoholtest hatte die 45jährige 3,17 Promille indus.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und künftig wird sie erst einmal zu Fuß gehen müssen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr