eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:26 Uhr
11.09.2017
Göttingen Rosdorf

Aus dem Gefängnis geflohen

Seit heute Nachmittag fahndet die Polizei Göttingen nach einem aus der Sicherungsverwahrung entwichenen Verurteilten. Dem 49 Jahre alten Mann aus der Justizvollzugsanstalt Rosdorf gelang heute während eines begleiteten Ausgangs die Flucht.....

Geflohener (Foto: Polizei) Geflohener (Foto: Polizei)

Anzeige symplr
Nach bisherigen Ermittlungen hielt sich der Flüchtige gegen 13.30 Uhr in Raum Duderstadt auf. Hier verliert sich seine Spur. Der Mann ist etwa 1,72 Meter groß und hat graumeliertes Haar das zum Zopf gebunden wurde. Er war mit einer blauen Jeans, weißen Turnschuhen und einem grau/blauen T-Shirt und Kapuzenpulli bekleidet.

Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, den Mann im
Falle des Antreffens nicht selbst anzusprechen, sondern umgehend den Notruf 110 der Polizei zu wählen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr