eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:26 Uhr
17.10.2017
Göttingen

Eichsfelder bei Unfall verletzt

Beim Zusammenstoß zweier PKW wurden heute Morgen in Göttingen zwei Personen aus dem Landkreis Eichsfeld leicht verletzt....

Nach ersten Ermittlungen der Polizei fuhr gegen 07.10 Uhr eine 45-jährige Frau mit ihrem Kia aus einer Grundstückausfahrt auf die Straße An der Lutter und stieß mit einem in Richtung Herberhausen fahrenden Skoda zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda gegen einen geparkten VW Golf geschoben und beschädigt.

Die 28 Jahre alte Skoda-Fahrerin und die 42 Jahre alte Beifahrerin aus dem Landkreis Eichsfeld erlitten bei dem Aufprall leichte Verletzungen. Die nicht mehr fahrbereiten Wagen wurden abgeschleppt. An den
Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Bis etwa 08.20 Uhr kam es im Bereich der Unfallstelle während Bergungs- und Reinigungsarbeiten zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr