eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:25 Uhr
06.11.2017
Aus dem Polizeibericht

Nicht bezahlt, Einbruch, Diebstahl, Alkohol

Ein junger Mann betankte Freitagmorgen seinen Pkw an der Shell Tankstelle in Breitenworbis. Nach dem Tankvorgang setzt sich der Mann in sein Fahrzeug und verließ das Tankstellengelände ohne den getankten Kraftstoff zu bezahlen....

Die Tat wurde mit Videoaufzeichnung gesichert. Die Auswertung des Videomaterials dauert aber noch an.

Zu einem weiteren Diebstahl auf dem Friedhof in Breitenworbis kam es in der Zeit vom 30. zum 31. Oktober. Von zwei Gräbern wurde Grabschmuck sowie Dekorationsgegenstände entwendet. Bereits am 20. zum 21. Oktober wurde von einem Kindergrab eine bepflanzte Blumenschale entwendet. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der Telefonnummer 03606/ 6510 entgegen.

Zu einem Wohnungseinbruch kam es am Freitag in den späten Nachmittagsstunden. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster eines freistehenden Einfamilienhauses in Worbis auf und gelangten in das Wohnhaus. Es wurden einige Schränke durchwühlt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet.

Den Polizeibeamten fiel am Samstagabend ein Radfahrer mit unsicherer Fahrweise auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,69 Promille. Die Blutentnahme wurde angeordnet. Dem Radfahrer wurde das Führen des Fahrrades untersagt bis er wieder nüchtern ist.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr