eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:25 Uhr
04.01.2018
JuJutsuverein Leinefelde

Guter Jahresabschluss für Oliver

Kurz vor Weihnachten fanden in Oldenburg die traditionellen X-mas im Ju-Jutsu statt. 4 Nationen, Dänemark, Schweden, Niederlande und Deutschland waren am start. Mit am Start war Oliver Schicke vom Leinefelder JJV. Olivers Klasse, die U21 wurde mit den Männern der Ü21 zusammengelegt....

Siegerehrung (Foto: Eckert) Siegerehrung (Foto: Eckert)


Im k.o-System wartete gleich zu Beginn der 2.der German-Open, Tom Molenaar aus den Niederlanden auf Oliver. Oliver ging mit Siegeswillen zügig zur Sache und ging mit Punkten in Führung. Diesen Vorsprung verteidigte Oliver sehr clever über die Zeit und ließ seinem Gegner keine Chance.

Oliver mit Trainer (Foto: Eckert) Oliver mit Trainer (Foto: Eckert)

Oliver mit seinem Trainer Gerald Eckert

Die nächsten Kämpfe bestritt Oliver ähnlich und zog so verdient ins Finale ein. Hier wartete der Bundeskaderathlen Ashot Arustamjan aus Norderstädt. Diese Harte Nuss konnte Oliver nicht knacken und wurde verdient 2. Zum Ausklang der Wettkampfsaison 2017 war es ein sehr guter Jahresabschluss für Oliver.
Karin Eckert

Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr