eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:10 Uhr
18.01.2018
Heilbadt Heiligenstadt

Feuerwehr im ganzen Stadtgebiet im Einsatz

Schwer zu tun haben momentan die Feuerwehrmänner und -frauen im Stadtgebiet von Heilbad Heiligenstadt. Umgestürzte Bäume, herumfliegende Äste und mehr. Die Feuerwehr hat für Bürger, die Hilfe wegen Sturm benötigen, ein Telefon besetzt....

Anzeige symplr
Beispielsweise gibt es Einsätze in der Liebermannstr, im Pferdebachtal und Forsthaus wegen umgestürzter Bäume.

Bürger können sich in Heilbad Heiligenstadt an die Feuerwehr unter der Rufnummer: 67 77 10 wenden. Das Telefon wurde heute kurzfristig eingerichtet, um die Leitstelle zu entlasten. Legt sich der Sturm wieder, wird die Nummer nicht mehr zur Verfügung stehen.

Auch Stadtchef Thomas Spielmann hat die Auswirkungen des Sturms schon erlebt. Er ist nicht nur im ständigen Kontakt mit der Feuerwehr, sondern steckte auch mit dem Zug fest, der auf Grund des Sturmes nicht mehr weiterfahren konnte.
Ilka Kühn
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr