eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 21:35 Uhr
01.02.2018
Martinfeld

Flammen im Reitstall

Feuerwehr und Polizei waren am Nachmittag in Martinfeld in der Waldstraße im Einsatz. Dort kam es gegen 14.45 Uhr in einem Hauswirtschaftsraum, der sich in einem Reitstall befindet, zu einem Feuer....

Anzeige symplr
Die Flammen sind gelöscht. Gegenwärtig ist die Feuerwehr dabei, mögliche Brandnester zu bekämpfen. Nach jetzigem Kenntnisstand kam eine Person mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Zum Schadensausmaß und zur genauen Brandursache können noch keine Aussagen gemacht werden. Die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen zur Brandursache übernehmen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr