eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:21 Uhr
04.03.2018
Abzweig Wingerode

Alkohol und kein Führerschein

Am Freitag gegen 15:20 Uhr, ereignete sich auf der L 3080 Abzweig Wingerode eine Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters VW befuhr die L 3080 aus Richtung Heiligenstadt kommend, in Fahrtrichtung Leinefelde....

Anzeige symplr
Am Abzweig Wingerode wollte er auf die (K 233) abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Leinefelde in Richtung Heiligenstadt fahrenden Pkw Renault/Espace. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge.

Der VW Fahrer fuhr unter dem Einfluss von Alkohol und war außerdem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Die Fahrerin des Pkw Renault wurde verletzt in das KH. Heiligenstadt gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr