eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:08 Uhr
27.03.2018
Heilbad Heiligenstadt

Jugendfeuerwehr beim Frühjahrsputz

Zum alljährlichen Frühjahrsputz hatte am vergangenen Samstag die Stadtverwaltung aufgerufen. Neben vielen anderen waren ab 9 Uhr auch Mitglieder der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung mit von der Partie....

Jugendfeuerwehr beim Frühjahrsputz (Foto: Jugendfeuerwehr) Jugendfeuerwehr beim Frühjahrsputz (Foto: Jugendfeuerwehr)

Sie hatten sich das Gebiet rund um das Feuerwehrgelände in der Brüsseler Straße
vorgenommen. Säckeweise Müll sammelten die Helfer unter anderem auf dem Festplatz, dem dahinter verlaufenden Radweg, dem Parkplatz in der Husumer Straße und dem Spielplatz in der Berliner Straße. Mehrere Einkaufswagen, ein Kinderwagen, Bürostühle, ein Fernseher und Altreifen zählten dabei zu den Fundstücken.

Frühjahrsputz (Foto: Jugendfeuerwehr)
Frühjahrsputz (Foto: Jugendfeuerwehr)
Frühjahrsputz (Foto: Jugendfeuerwehr)

Durch das sonnige und frühlingshafte Wetter ging den 20 Teilnehmern der Feuerwehr die Arbeit leicht von der Hand. Zum Abschluss stärkten sie sich gemeinsam mit den Helfern des Liethentreffs beim Mittagessen im Feuerwehrhaus.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr