eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:21 Uhr
10.04.2018
Birkungen

Tor beschädigt

Einen Schaden von mindestens 3000 Euro verursachte am Montagnachmittag ein Unbekannter in der Johannesstraße. Gegen 16.05 Uhr war er mit einem schwarzen Mercedes auf das Grundstück des Reiterhofes gefahren....

Anzeige symplr
Er hielt an, stieg aus und verstaute zwei leere Getränkekisten in seinem Auto. Vom Inhaber darauf angesprochen, antwortete er nur, dass er auf dem Hof gegrillt hätte und verschwand wieder.

Der Geschädigte hatte noch vergeblich versucht, das Tor mit der Fernbedienung zu schließen, um ein Wegfahren zu verhindern. Der Unbekannte fuhr gegen das Tor und beschädigte dieses enorm.

Eine Überprüfung des Kennzeichens EF-DJ 540 ergab, dass dieses am 06. März gestohlen wurde. Sofortige Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos. Der Schaden am Tor beträgt ca. 3000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr