eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:28 Uhr
09.05.2018
Geismar

Mit Moped zusammengestoßen

Der Fahrer (23) eines Opels befuhr am Montagabend gegen 19.50 Uhr die Friedensstraße in Richtung Ortsmitte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Moped, das von der Hintergasse auf die Friedensstraße abgebogen war....

Anzeige symplr
Der Autofahrer hatte zuvor noch vergeblich versucht, dem offensichtlich zu weit links fahrenden Moped auszuweichen. Der 18-Jährige Mopedfahrer prallte auf die Motorhaube des Pkw, blieb jedoch unverletzt.

Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizisten tranken der Mopedfahrer und sein Sozius Bier. Ob der Fahrer des Mopeds zum Unfallzeitpunkt schon unter Alkoholeinfluss gestanden hatte, muss nun ermittelt werden. Mit dem 18-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 zu melden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr