eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:29 Uhr
09.11.2018
Heilbad Heiligenstadt

22 000 Euro Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall sind am Freitagmorgen zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Der 29-jährige Fahrer eines Renault befuhr gegen 06.40 Uhr die Landstraße aus Geisleden in Richtung Heiligenstadt, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor....

Anzeige symplr
Der Renault kam ins Schleudern und geriet infolge dessen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Skoda eines 43-Jährigen.

Der Renault kam schließlich auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 22 000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße zwischenzeitlich voll gesperrt werden.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr