eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:57 Uhr
09.11.2018
Göttingen

Blitzer beschädigt, blitzte aber weiter

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in der Goßlerstraße ein mobiles Geschwindigkeitsmessgerät der Stadt Göttingen mutwillig beschädigt....

Anzeige symplr
Bei der Tat wurde die Panzerglasscheibe an der Fotoeinrichtung und Teile der Lackierung im
hinteren Bereich des Gerätes in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund vorgefundener Spuren geht die Polizei davon aus, dass die Schäden vermutlich durch deinen Beton-Pflanzring aus einer benachbarten Trockenbaumauer entstanden sind.

Die sinnlose Tat verfehlte aber ihr Ziel. Die Funktionstüchtigkeit des Blitzers wurde nach Angaben eines Verantwortlichen durch die Sachbeschädigung nicht beeinträchtigt.

Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr