eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:45 Uhr
13.11.2018
Heilbad Heiligenstadt

Führerschein abgenommen

Rund 20 500 Euro Sachschaden verursachte der Fahrer eines Transporters am Sonntagnachmittag in Heiligenstadt....

Anzeige symplr
Der 36-Jährige war gegen 16.45 Uhr mit seinem VW in der Straße Auf der Rinne unterwegs, als er mit einem Verkehrsschild und zwei abgestellten Autos kollidierte.

Bei der Unfallaufnahme wurde mit dem Mann ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab 1,4 Promille. Der 36jährige musste seinen Führerschein abgeben. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr