eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 07:04 Uhr
17.11.2018
Teistungen

The Living Gospel Choir gibt Konzert

Im Rahmen seiner diesjährigen Herbstkonzerte kommt „The Living Gospel Chor“ unter der Leitung von Saskia Soete und Jochen Pietsch am 25. November 2018 nach Teistungen in die Katholische Pfarrgemeinde St. Andreas....
Gospel Choir (Foto: Privat) Gospel Choir (Foto: Privat)

Der Chor aus Göttingen und Hannover tritt seit knapp 20 Jahren im Raum Südniedersachsen auf und hat sich durch seine modernen, lebendigen Konzerte einen Namen in der norddeutschen Gospelszene gemacht. Unterstützt durch professionelle Bandmusiker, verbreiten die ca. 20 Sängerinnen und Sänger die frohe Botschaft des Evangeliums in größtenteils selbst geschrieben Songs. Mit im Gepäck hat der Chor seine neue CD "Living Gospel", die im letzten Jahr erschienen ist.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr