eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 10:44 Uhr
17.01.2019
Aus der Arbeit der Bundespolizei

Immer wieder fündig im Erfurter Bahnhof

Nach den Fahndungserfolgen der vergangenen Tage
war die Bundespolizei auch im Verlauf der letzten 24 Stunden erfolgreich....

Anzeige symplr (1)
Ein 35-jähriger Slowake, den Bundespolizisten im Erfurter Hauptbahnhof kontrollierten, war durch die Staatsanwaltschaften Cottbus und Hamburg gesucht worden. Die Behörden ermitteln wegen Hausfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, gefährliche Körperverletzung und Erschleichen von Leistungen gegen den Mann.

Den Aufenthalt eines 27-jährigen Syrers wollte die
Ausländerbehörde Rostock und die Staatsanwaltschaft Saarbrücken in Erfahrung bringen. Der Mann hat gegen das Asylgesetz verstoßen, Bundespolizisten hatten ihn in einem ICE auf der Fahrt von Eisenach
nach Erfurt kontrolliert.

In Suhl stellten Bundespolizisten einen 22-jährigen Nigerianer fest, der entgegen eines gegen ihn bestehenden Einreise- und Aufenthaltsverbotes in das Bundesgebiet eingereist war. Gegen den Mann leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz ein.

Ein 39-jähriger Deutscher, den die Beamten im Erfurter Hauptbahnhof kontrollierten, war von der Staatsanwaltschaft Erfurt wegen Erschleichen von Leistungen gesucht worden.

Zu den gesuchten Personen wurden Wohnort beziehungsweise ladungsfähige Anschrift ermittelt oder ein Zustellungsbevollmächtigter ernannt und den ausschreibenden Behörden mitgeteilt.
Autor: ik

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)