eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:01 Uhr
14.02.2019
Neues aus dem Wacker-Lager

Samstagsspiel wurde abgesagt

Anzeige symplr
Das für Samstag geplante Regionalligaspiel zwischen dem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem FC Viktoria 1889 Berlin, ist auf Grund von Nichtbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden...


Die Wetterlage in den vergangenen Tagen und die damit einhergehenden Platzbedingungen, lassen einen Anpfiff der Partie am Samstag im Albert-Kuntz-Sportpark nicht zu. Der Termin der Neuansetzung des Spieles steht im Augenblick noch nicht fest, wird aber zeitnah verkündet.
Autor: red

Kommentare
0lli
14.02.2019, 19.02 Uhr
Alles hat seine Ursache.
Es wurde so entschieden und Trübsal blasen ist zwecklos. Zu diskutieren wäre aber was hat Wacker in der Winterpause seinen treuen Fans geboten.. Kein Hallenturnier, nur ein Vorbereitungsspiel zu Hause wo man auch noch Eintritt verlangt. Kein öffnen und präsentieren der Mannschaft und mit Sicherheit mehr als beschämend. Warum lernt man nicht aus diesen Fehlern die sich seit Jahren wiederholen. Nah, Präsent und zum Anfassen sollte die Mannschaft sein, Überheblichkeit und Arroganz kann sich eine Spitzen Mannschaft vielleicht erlauben aber nicht eine Mittelklasse Truppe wie Wacker Nordhausen. Hoffentlich spricht Ulf Kirsten mit seiner Erfahrung diese Stockfehler an, Viel Erfolg für die Rückrunde und Platz 4 sollte doch zu schaffen sein.
emmerssen
14.02.2019, 21.46 Uhr
Abgesagt ?
Und das bei diesem Traum Wetter? Da komme ich nicht mit. Konnte man oder wollte man nicht spielen? Ist ja ein offenes Geheimnis, das man bei Wacker die ungeliebten Samstagsspiele lieber auf den Freitagabend oder den Sonntag verlegt. Ist jedenfalls sehr Schade....
geloescht.20220913
15.02.2019, 09.38 Uhr
Gehts noch!?
Es gibt Dinge, die muss man einfach nicht verstehen. Viktoria Berlin ist nun wahrlich kein Sicherheitsspiel - und das hätte man locker auf dem Kunstrasen machen können.

Nach der langen fussballosen Zeit und bei solch fantastischem Wetter wären sicher mehr Leute gekommen, als bei einem Nachholtermin mitten in der Woche.

Ich höre schon wieder das Gejammere, dass die Spieler nach der x-ten englischen Woche körperlich am Ende sind...da kann man dann nur sagen: SELBER SCHULD!!!
Herr Schröder
15.02.2019, 12.14 Uhr
Meine Güte was für eine Aufregung?!
Das der Rasenplatz nicht bespielbar ist weil schon seid Jahren im Ar... sollte doch jedem klar sein. Und meines Wissens kann ein Spiel auf Kunstrasen nur mit Zustimmung des Gegners erfolgen! Also, ...?!
Und wer weiß wie der aktuelle Krankenstand im Hause Wacker ist, ...
Also lasst uns das schöne Wetter am WE genießen!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr