eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:09 Uhr
04.03.2019
Jetzt auch in Thüringen:

Neues Personal für die Bundespolizei

Die Einstellungsoffensive der Bundespolizei kommt jetzt auch in Thüringen an. 24 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnte die Bundespolizeiinspektion Erfurt willkommen heißen...


Anzeige symplr
Die jungen Kolleginnen und Kollegen haben in der vergangenen Woche ihre Ausbildung zum mittleren Polizeivollzugsdienst erfolgreich abgeschlossen und heute ihren Dienst in Erfurt angetreten.

Begrüßt wurden sie dabei von Inspektionsleiter Torsten Röser, der sich über die Verstärkung für seine Dienststelle in Thüringen freut. Die neuen Polizeimeisterinnen und Polizeimeister werden vorranging in der Landeshauptstadt eingesetzt.
Autor: red

Kommentare
chappi1000
04.03.2019, 18.26 Uhr
Neue Kollegen
Ja und die zur BPOLI Erfurt gehörenden Reviere wie auch Nordhausen bekommen keine Leute, ich kenne das Problem seit Jahren, habe dort seit der Wende Dienst getan. Viele sind aus Alter und gesundheitlichen Gründen aus dem Dienst gegangen und niemand kommt nach sodas die Dienstelle zeitweise geschlossen ist.
Wolfi65
04.03.2019, 21.55 Uhr
Das ist aber sehr bedauerlich
Geschlossene Polizeidienststellen. Wirklich bedauerlich!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr