eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 20:09 Uhr
13.03.2019
Leinefelde

Schüler versehentlich eingeschlossen

Ein Einbruchsalarm in einer Berufsschule im Gewerbepark Süd führte am Dienstagnachmittag zu einem Polizeieinsatz. Doch dieser endete schneller als gedacht und zauberte den Polizisten ein Schmunzeln ins Gesicht....

In der Schule waren keine Einbrecher am Werk. Mehrere Schüler waren von einer Lehrerin versehentlich eingeschlossen worden und hatten bewusst den Alarm ausgelöst, um auf sich aufmerksam zu machen. Nach einer halben Stunde befreite die Lehrerin die Schüler aus ihrer misslichen Lage.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr