eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:06 Uhr
08.04.2019
8. Fußballturnier der Nordthüringer Werkstätten

Lebenshilfe Leinefelde-Worbis gewinnt

Gestern fand das 8. Fußballturnier der Nordthüringer Werkstätten in der Ballspielhalle statt. Neben der Nordhäuser Fußballmannschaft waren fünf weitere Mannschaften am Start. Die Teams spielten alle gegeneinander...

Fußballturnier in Nordhausen (Foto: privat) Fußballturnier in Nordhausen (Foto: privat)
Im ersten Spiel des Tages gab es für den Gastgeber eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger, der „Lebenshilfe Leinefelde – Worbis“.

Anzeige symplr
In den folgenden vier Spielen gelang es der Mannschaft der „Nordthüringer Werkstätten“ dreimal das Spielfeld als Sieger zu verlassen. Nach hartem Einsatz musste man sich letztendlich dem Team der „ASB Holzlandwerkstätten Bad Klosterlausnitz“ doch geschlagen geben. Am Ende des Turnieres erreichte das Team um Trainer Marko Gaßmann und Peter Mahrle einen hervorragenden 3. Platz.

Die Platzierungen:
1. Lebenshilfe Leinefelde – Worbis
2. ASB Holzlandwerkstätten Bad Klosterlausnitz
3. Nordthüringer Werkstätten Nordhausen
4. Stiftung Finneck Sömmerda
5. Eichsfelder Werkstätten
6. CJD Sangerhausen
Marko Gaßmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr