eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 21:22 Uhr
18.06.2019
Kella

71jähriger Paragleiter abgestürzt

In einer Baumkrone endete der Flug eines Paragleiters am Montagabend im Eichsfeld. Nachdem der 71jährige mit seinem Gleiter gestartet war, stieß sein Schirm in der Luft mit einem weiteren Paragleiter zusammen....

Der 71jährige stürzte gegen 17.30 Uhr in einen Baum nahe der Ortschaft Kella, wo er mit seinem Schirm hängen blieb. Zur Rettung des Mannes brachte der Polizeihubschrauber Höhenretter aus Erfurt zur Unglücksstelle.

Diese konnten den Rentner, gemeinsam mit Höhenrettern aus Mühlhausen, vier Stunden später sicher auf den Boden bringen. Dort kümmerten sich Rettungskräfte um den Mann aus Niedersachsen. Er hatte Glück im Unglück und kam mit dem Schrecken davon.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr