eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:15 Uhr
17.07.2019
Duderstadt

Fachwerk-Gartenhaus total abgebrannt

In einem Kleingarten auf dem LNS-Gelände in Duderstadt ist heute Morgen gegen 05.10 Uhr ein Fachwerk-Gartenhaus komplett abgebrannt. Die alarmierte Feuerwehr Duderstadt konnte den Brand schnell löschen....

Anzeige symplr
Menschen wurden nicht verletzt. Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Der Brandort wurde von der Polizei Duderstadt beschlagnahmt. Angaben zur genauen Schadenshöhe gibt es im Moment noch nicht.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr