eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:16 Uhr
26.09.2019
Heilbad Heiligenstadt

Unvergessliche Egerländer Melodien

Leidenschaftliche Interpretationen beliebter und unvergesslicher Egerländer Melodien sind am Sonntag, 29. September 2019 um 16:00 Uhr im Eichsfelder Kulturhaus zu hören....

 Egerländer Musikanten (Foto: Privat) Egerländer Musikanten (Foto: Privat)
Sie gehören genauso zum Live-Programm von Holger Mück und seinen Musikanten wie speziell für das Orchester zugeschnittene neue und ideenreiche Kompositionen und Arrangements.

Seit 2004 musiziert Holger Mück mit seinen Egerländer Musikanten. In dieser Zeit sind sie zum Top-Blasorchester in Deutschland der Egerländer Blasmusik avanciert. Die Vollblutmusiker stammen aus Nordbayern, Schwaben, Hessen, Thüringen, Sachsen und Brandenburg.

Anzeige symplr
Viele von ihnen spielen dabei hauptberuflich in namhaften Militär-, Polizei- oder Symphonieorchestern. Sandra Spindler und Holger Mück stehen als perfekt aufeinander abgestimmtes Gesangsduo neben ihnen auf der Bühne. Charmant, wortgewandt und äußerst unterhaltsam führt Sandra Spindler durch das Programm.

Blasmusik mit Herz, die unter die Haut geht. Das ist die Devise von Holger Mück und seinen Egerländern. „Ziel ist es, den Klang und die Spielart der Egerländer Blasmusik zu erhalten und mit eigenen Kompositionen und Arrangements unseren Beitrag zur Erhaltung und Pflege dieser wunderbaren Musiktradition zu leisten“, so Holger Mück, diplomierter Musiker, Fachautor und Leiter der Brassonic Bläserschule. Ansteckende Spielfreude, swingende Blasmusik und musikalische Leidenschaft, die man einfach erleben muss!


Eintrittskarten zu 39,90 € ● 36,90 € gibt es an der Theaterkasse des Eichsfelder Kulturhauses in Heiligenstadt (Tel.: 03606 608060) dienstags bis donnerstags von 9 – 17 Uhr und freitags von 9 – 16 Uhr sowie online unter www.eichsfelder-kulturhaus.de.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr