eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:15 Uhr
14.02.2020
FSV Wacker 90 II am Samstag

Blitzturiner mit Verbandsligiisten

In einem Dreier-Blitzturnier trifft Wackers U23 am Sonnabend auf den 1. SC 1911 Heiligenstadt (Verbandsliga Thüringen) und SV Adler Weidenhausen (Verbandsliga Hessen-Nord)! Gespielt wird im Gesundbrunnenstadion Heiligenstadt (Kunstrasenplatz, Leineberg 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt), die Spielzeit wird je 45 Minuten betragen!

Wacker II (Foto: M.Liedke) Wacker II (Foto: M.Liedke)


Torsten Klaus bewies einmal mehr sein Organisationstalent und sorgte dafür, dass unsere Oberligamannschaft vor dem Punktspielauftakt in Krieschow doch noch einen letzten Härtetest bekommt. „Leinefelde musste das geplante Testspiel am Samstag aufgrund von Personalproblemen leider absagen. Das ist natürlich schade, da ich den Termin gerne wahrgenommen hätte“ erzählt der Trainer unserer U23, der daraufhin nicht lange zögerte, kurzerhand zum Hörer griff und mit den Sportfreunden des 1. SC 1911 Heiligenstadt Kontakt aufnahm. Die hatten für diesen Tag einen Test gegen Weidenhausen auf der Agenda und zeigten sich kooperationsbereit!

Anzeige symplr
„Von dort kam dann auch recht zügig die Rückmeldung, dass sie gerne mit uns dieses Dreierturnier spielen möchten. Darüber bin ich sehr froh und ich bedanke mich bei Heiligenstadt, dass sie uns dieses ermöglichen! Ich bin da wirklich sehr dankbar, denn für die Jungs ist es extrem wichtig, noch weitere Spielpraxis zu sammeln, bevor es nächste Woche wieder losgeht!“ Die beiden Gegner des Dreier-Turniers nimmt „Klausen“ keineswegs auf die leichte Schulter! „Wir treffen Sonnabend auf zwei Verbandsligisten, die uns beide in den jeweils 45 Minuten alles abverlangen werden“ so der 35-Jährige, der die Gelegenheit beim Schopfe packte, um seine Mannschaft ein letztes Mal unter Wettkampfcharakter testen zu können! Die erste Begegnung des Blitzturniers ist für 13 Uhr angesetzt! Auf geht’s Wacker!
Michael Liedke
  • Spielansetzungen (Änderungen vorbehalten):
  • 13:00 Uhr SV Adler Weidenhausen - FSV Wacker 90 Nordhausen II
  • 14:00 Uhr 1. SC 1911 Heiligenstadt - SV Adler Weidenhausen
  • 15:00 Uhr FSV Wacker 90 Nordhausen II - 1. SC 1911 Heiligenstadt
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr