eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:56 Uhr
24.02.2020
Westhausen

Randaliert und in Klinik eingewiesen

Aus bislang noch unbekannten Gründen randalierte am Sonntagnachmittag ein 21jähriger Mann auf einer Faschingsveranstaltung vor dem Gemeindehaus., heißt es im Polizeibericht...

Anzeige symplr
Er zerstörte zwei Außenspiegel und eine Scheibe der Fahrertür an geparkten Fahrzeugen. Was zum Ausraster führte ist noch unklar.

Alkohol und Drogenkonsum können nicht ausgeschlossen werden. Polizisten nahmen den Mann fest. Er wurde nach richterlichen Beschluss in eine Klinik eingewiesen
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr