eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:45 Uhr
29.03.2020
Aus dem Nachbarkreis

Viele Leute am Stausee - Polizei kontrolliert

Im Unstrut-Hainich Kreis wurden auch während des zurückliegenden Wochenendes forciert Kontrollen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus durchgeführt....

Anzeige symplr
In großen Teilen des Landkreises wurde dabei festgestellt, dass sich die Bewohner an die entsprechenden gesetzlichen Regelungen hielten. Leider kam es auch zur Feststellung mehrerer Verstöße.

So wurden mehrfach größere Personengruppen in und um Mühlhausen festgestellt in denen Erwachsenen, und deren Kinder, ohne den Mindestabstand einzuhalten, gemeinsam unterwegs waren.

Am Stausee Oppershausen musste eine Menschenmenge aufgefordert werden diesen zu verlassen. Ein Solarium im Stadtgebiet von Mühlhausen wurde der Weiterbetrieb untersagt, da sich mehrere Personen in diesem Aufhielten, bzw. die Solarien nutzten.

Gegen alle festgestellten Personen erfolgten Ordnungswidrigkeitenanzeigen!
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr