eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:19 Uhr
30.03.2020
Polizei Göttingen

Gegen Rettungswache gefahren und schwer verletzt

In Barbis ist ein 58 Jahre alter Autofahrer gestern Abend mit seinem Wagen gegen das Gebäude der ASB Rettungswache gefahren. Bei der Kollision wurde der Lauterberger schwer verletzt. An seinem Fahrzeug und auch am Gebäude entstanden erhebliche Schäden...

Anzeige symplr
Nach ersten Ermittlungen der Polizei Bad Lauterberg kam der 58-jährige gegen 19.20 Uhr auf der Straße "Am Zoll" aus noch ungeklärten Gründen zunächst nach links von der Fahrbahn ab.

Auf dem Gelände des Rettungsdienstes überfuhr der PKW ein Verkehrszeichen, kollidierte mit einem Mülltonnenhäuschen und prallte schließlich frontal gegen die Außenfassade des Gebäudes. Dabei verletzte sich der Mann schwer.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus nach Göttingen. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr