eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:44 Uhr
02.04.2020
Heilbad Heiligenstadt

Im Supermarkt festgenommen

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann konnte am Montagabend gegen 19.30 Uhr durch Polizisten festgenommen werden. Eine Streife entdeckte den 34-Jährigen in einem Supermarkt in der Dingelstädter Straße....

Anzeige symplr
Bei der anschließenden Festnahme leistete der Mann Widerstand. Bei ihm fanden die Beamten Drogen und Bargeld in szenetypischer Stückelung. Außerdem wird gegen ihn nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz ermittelt, da der Verdacht besteht, dass er zuvor mit einem Auto zum Supermarkt gefahren ist.

Der 34-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Der Mann wurde ins Gefängnis gebracht.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr