eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:41 Uhr
31.05.2020
Geismar - Ershausen

PKW abgebremst, Motorrad aufgefahren

Eine Gruppe von Motoradfahrern war am Freitag gegen 13:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Geismar und Ershausen unterwegs, als die Gruppe von einem 46-jährigen Toyotafahrer überholt wurde....

Anzeige symplr
Nach dem Überholvorgang bremste der Pkw-Fahrer stark ab, um nach Wilbich abbiegen zu können. Dem ersten Motorradfahrer aus der Gruppe war es nun nicht mehr möglich zu bremsen, um sein Fahrzeug zum Stehen zu bringen. Er fuhr auf den Pkw auf.

Dabei brach sich der Motorradfahrer das Handgelenk. An beiden Kraftfahrzeugen entstanden Sachschäden.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr