eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:14 Uhr
26.06.2020
Heilbad Heiligenstadt

Vandalen im Dachstal

In der Nacht vom Mittwoch, 24. Juni, zum Donnerstag, 25. Juni, hausten Vandalen im Dachstal. Auf einem Forstweg zerstörten sie eine Wegschranke....

Anzeige symplr
Am Waldteich wurden vier Zaunsfelder beschädigt und auf dem Spektakelsweg ein Forstschild mit der Aufschrift Holzfällung geklaut. Das war noch nicht genug. Im Bereich des Dünkreuzes beschädigten die Unbekannten noch einen Zaun.

Die Höhe des Schadens kann noch nicht genau gesagt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen am Mittwochabend Personen oder Fahrzeuge in den genannten Bereichen aufgefallen sind oder die Personen mit dem geklauten Schild gesehen haben.

Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der Telefonnummer 03606/6510 entgegen.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr