eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:25 Uhr
06.07.2020
Neues von der A38

Geklauter Vito sichergestellt

Am Sonntag, gegen 16:40 Uhr wurde die Autobahnpolizei informiert, dass sich möglicherweise ein gestohlener Mercedes Vito im Bereich Nordhausen auf der A 38 befindet. Neben Einsatzkräften der LPI Nordhausen waren auch Fahnder der Autobahnpolizeistation Nord auf der Suche nach dem Fahrzeug...

Geklauter Vito auf Parkplatz entdeckt (Foto: API) Geklauter Vito auf Parkplatz entdeckt (Foto: API)
Anzeige symplr
Die Autobahnpolizisten stellten kurz nach der Alarmierung das vermeintlich gestohlene Fahrzeug auf dem Parkplatz Kesselberg in Fahrtrichtung Leipzig fest. In der Nähe des Mercedes wurde auch ein 34-jähriger Mann festgestellt und als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen.

Auch der Fahrzeugschlüssel wurde aufgefunden und zusammen mit dem in den Niederlanden als gestohlen gemeldeten Mercedes sichergestellt. Der Mann machte gegenüber den Polizisten keine Angaben, befindet sich aber nach wie vor im Polizeigewahrsam. Die weiteren Ermittlungen zum Diebstahl des Fahrzeuges führt die Kripo Nordhausen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr