eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:51 Uhr
06.09.2020
Heilbad Heiligenstadt

Wohnungseinbruch im Veilchenweg

Bislang noch unbekannten Täter brachen in der Zeit von Samstag, 18:20 Uhr bis Sonntagnacht, 00:50 Uhr, in ein Wohnhaus im Veilchenweg in Heiligenstadt ein....

Der oder die Täter sind vermutlich über ein aufgehebeltes Fenster am Wohnzimmer in die Wohnung eingedrungen. Der Geschädigte stellte die offene Terrassentür fest. Beschädigungen waren nicht erkennbar.

Der Bewegungsmelder wurde im Flur ausgehebelt, so dass er nicht mehr funktionierte. Mehrere Schubladen und Schränke wurden durchsucht. Aus dem Haus wurde Schmuck im Wert von ca. 1.000 Euro sowie Bargeld 200 EUR und eine Armbanduhr entwendet.

HInweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt entgegen. 03606 - 6510
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr