eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:02 Uhr
28.09.2020
Crash mit Baustellenfahrzeug auf der A38

LKW stürzte eine Böschung hinunter

Ein mit Metallregalen beladener LKW befuhr die A38 von Göttingen in Richtung Nordhausen. Auf Höhe Wipperdorf übersah der LKW-Fahrer ein Baustellenfahrzeug und krachte in der Folge in das Fahrzeug...

Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel) Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)


Anzeige symplr
Der LKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und stürzte einen Böschung herunter. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Bauarbeiter kamen mit dem Schrecken davon. Da A38 wurde aufgrund des Unfalls vorübergehend gesperrt.

Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Unfall auf der A38 (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare
Ziegentaler
28.09.2020, 16.16 Uhr
Gehört nicht mehr unseren Straßenverkehr
Dieser Fahrer sollte die längste Zeit einen LKW geführt haben .
Zum Glück ist den Straßenbauarbeitern diesmal nichts passiert,
Wenn sie tagtäglich bei Ihrer Berufsausführung ihr Leben aufs Spiel setzen.
So ein rücksichtsloses Verhalten,denn die Baustelle kam nicht aus heiterem Himmel ,sondern ist schon kilometerweit davor ausgeschildert .
Kobold2
28.09.2020, 20.03 Uhr
Och,
da gehören noch ganz andere nicht hin und sind trotzdem da......
DonaldT
28.09.2020, 21.21 Uhr
LKW stürzte eine Böschung hinunter
Schlimm, für alle beteiligten.
Aber warum macht man noch groß Werbung?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr