eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:55 Uhr
16.10.2020
Polizeibericht

Pferde ausgebüxt

Worbis

Der Fahrer eines VW war am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, auf der Landstraße 3080 in Richtung Kirchworbis unterwegs.
Anzeige symplr

Als zwei Pferde, die zuvor ausgebüxt waren, die Fahrbahn überquerten, konnte der 31-Jährige nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit einem der Tiere.

Das Pferd blieb augenscheinlich unverletzt. Am Auto entstand Sachschaden. Die Pferde konnten anschließend vom Besitzer eingefangen werden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr