eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:22 Uhr
29.11.2020
Polizeibericht

Straftaten und Ordnungswidrigkeiten

Landkreis Eichsfeld

Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Der 19 jährige Fahrer eines Pkw Toyota wurde am 28. November gegen 22:05 Uhr in Arenshausen bei einer Verkehrskontrolle angehalten.
Anzeige symplr

Bereits zu Beginn der Kontrolle drang erheblicher Marihuanageruch aus dem Innenraum des Fahrzeugs nach außen.

Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Es erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus und die Untersagung der Weiterfahrt.

Am 29. November gegen 08:55 Uhr wurde in Geisleden ein Pkw VW angehalten und kontrolliert.

Da der 38 jährige Fahrer unter dem Einfluss von illegalen Betäubungsmitteln stand, erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus und die Untersagung der Weiterfahrt.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Am 28. November um 00:05 Uhr wurde in Leinfelde in der Birkunger Straße ein Elektroroller angehalten und kontrolliert.

Der E-Scooter war nicht versichert und die 19 jährige Fahrerin stand unter Alkoholeinfluss (0,82 Promille). Anzeigen wurden entsprechend gefertigt.


Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr