eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:47 Uhr
14.05.2021
Bauarbeiten in der Wilhelmstraße verzögern sich

Schwierigkeiten im internationalen Warenverkehr

Von den durch die Corona-Pandemie international aufgetretenen Beeinträchtigungen im Warenverkehr ist auch der Straßenbau in der Heiligenstädter Wilhelmstraße betroffen. Die bereits versandten Liefercontainer erreichen aktuell verspätet und in geänderter Reihenfolge die Baustelle...

Anzeige symplr
Um die Arbeiten weiter führen zu können, wird zunächst das Material aus dem ersten verladenen Container benötigt, wie z. B. Muldenplatten und Läufersteine. Aus diesem Grund müssen die Arbeiten einige Tage ruhen, teilt die bauausführende Firma TWE der Stadt mit. Bisher verlief die gesamte Baumaßnahme im vorgegebenen Zeitrahmen. Alle Arbeiten wurden top organisiert und ausgeführt.

Alle Vorarbeiten für den Straßenbau wurden von den Arbeitern bereits erledigt. Die Firma muss nun kurzfristig reagieren und ihre Mitarbeiter auf eine andere Baustelle einsetzen. Sobald das Material eintrifft, wird die Firma die Stadt informieren und die Arbeiten in der Wilhelmstraße unverzüglich fortsetzen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr