eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:37 Uhr
21.07.2021
Tourist Information Mühlhausen bietet an:

Führung zum Rieseninger Berg

Wo Thomas Müntzer und Heinrich Pfeiffer 1525 hingerichtet wurden, entstand um 1900 der Mühlhäuser Stadtpark. Vielen ist auch die Freilichtbühne noch in Erinnerung. Heute hat sich die Natur das Gelände zum Teil zurückerobert...

032
Die Tourist Information Mühlhausen, lädt alle Interessenten zu einer neunzigminütigen Führung über das Areal am Rieseninger Berg ein. Treffpunkt ist am Sonntag, dem 25.Juli um 14 Uhr vor dem Aufgang zum Park (alte Eisenbahnbrücke bei der WKM).

Die Teilnahmegebühr beträgt 7 Euro. Eine Anmeldung und die Bezahlung sind im Vorfeld bei der Tourist Information erforderlich. Die vorliegenden Hygienekonzepte mit Abstandsregelung und Mitführen bzw. Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sind einzuhalten. Für diese Tour sollte man gut zu Fuß sein, da auch Steigungen zu bewältigen sind. Festes Schuhwerk wird empfohlen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital