eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:30 Uhr
28.07.2021
Polizeibericht

Autofahrerin verletzt

Hohengandern/Witzenhausen
In der Nacht zum Mittwoch wurde eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 80 zwischen Witzenhausen und Hohengandern verletzt.
Anzeige symplr
Gegen 23.50 Uhr befuhr die 24-jährige Frau mit einem Renault eine langgezogene Rechtskurve in Richtung Hohengandern. Dabei verlor sie aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Renault kam auf den rechten Seitenstreifen, triftete dann nach links in den linken Straßengraben und überschlug sich. Die 24-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr leuchtet die Unfallstelle aus und die Strecke war während der Bergung des PKWs kurzeitig voll gesperrt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr