eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:45 Uhr
13.10.2021
Polizei bittet um Mithilfe

Fahrraddieb gestürzt

Heilbad Heiligenstadt
Pech hatte ein Fahrraddieb am Dienstagnachmittag in Heiligenstadt.
Anzeige symplr
Er klaute gegen 13.20 Uhr vor einem Friseurgeschäft in der Windischen Gasse ein E-Bike und fuhr davon. Nur wenige Minuten später, in der Aegidienstraße, rutschte er auf nassem Kopfsteinpflaster weg und kollidierte mit einem Audi A 6. Der unbekannte Dieb wurde offensichtlich nicht ernsthaft verletzt, sondern konnte zu Fuß in Richtung Robert-Koch-Straße laufen. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Wer Hinweise zum Unfallgeschehen, insbesondere zum flüchtigen Radfahrer, geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03606/6510, zu melden. Möglicherweise fiel einem Passanten eine weglaufende Person mit leichten Verletzungen in der Gegend um die Robert-Koch-Straße auf. Der Fahrradbesitzer erhielt sein Rad zurück.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr