tv nt eic kyf msh nnz uhz
Sa, 10:51 Uhr
14.05.2022
Polizeibericht am Wochenende

Was auf den Straßen los war...

Zwei glücklose Verkehrsteilnehmer beschäftigten gestern die Polizei. Zunächst musste ein junger Füherscheinanwärter ins Krankenhaus gebracht werden, später ging bei Rüdigershagen ein Überholvorgang schief...

Durch seine praktische Führerscheinprüfung durchgefallen dürfte der 15jährige Fahrer eines Mopeds am Freitag 08:40 Uhr sein. Auf einem befestigten Weg in Breitenbach sollte er Kegel umfahren und kam dabei zu Fall. Er wurde mit dem Verdacht einer Fraktur verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

032
Ebenfalls am Freitag, gegen 17:15 Uhr versuchte die 30jährige Fahrerin eines Pkw Opel auf der Landstraße in Höhe Rüdigershagen einen vor ihr fahrenden Pkw Suzuki in einer leichten Linkskurve zu überholen. Dabei kam ihr allerdings ein Fahrzeug entgegen. Sie bremste ihren Opel ab und versuchte nach rechts auszuweichen.

Dabei kollidierte die Fahrerin mit dem Pkw Suzuki. Dessen Beifahrerin wurde in der Folge verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von etwa 4.000,-EUR.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital