eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:40 Uhr
17.05.2022
Heilbad Heiligenstad

Monika Martin verschiebt Konzerte

Das geplante Konzert der „Monika Martin – Ich liebe dich“- Tour, die im Juni im Eichsfelder Kulturhaus hätte stattfinden sollen, muss aufgrund eines Krankheitsfalls erneut verschoben werden…

Anzeige symplr
„Aufgrund einer sehr schweren Erkrankung meiner geliebten Mutti, bin ich derzeit gezwungen meine Tournee-Termine in den Herbst 2022 zu verschieben. Meine Mutti braucht mich jetzt... Danke an mein Publikum, danke an meinen Veranstalter Thomann.“, sagt Monika Martin.

Thomann Management wünscht Monika Martin viel Kraft in dieser schweren Zeit. „Wir unterstützen die Künstlerin nach unseren Möglichkeiten. Mit Hochdruck arbeiten wir jedoch daran, dass wir die Veranstaltungen baldmöglichst nachholen können.“, so Thomann Management.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr