eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:50 Uhr
22.05.2022
Polizeibericht

Ungebetene Gäste auf Geburtstagsfeier

Holungen
In den frühen Morgenstunden des Samstag (21.05.), gegen 04.00 Uhr, wurden die Polizeibeamten zu einer privaten Geburtstagsfeier nach Holungen gerufen.
Anzeige symplr
Hier feierten junge Leute im größeren Kreis. Gegen 3.00 Uhr erschienen vier junge Männer, die nicht eingeladen waren und denen man auch den Zutritt verwehren wollte. Das endete dann in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei junge Männer leicht verletzt wurden.

Am Ende wurden drei Anzeigen wegen Körperverletzungen aufgenommen und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung. Einer der ungebetenen Gäste hatte eine weibliche Teilnehmerin der Party unsittlich berührt. Die detaillierten Abläufe des Geschehens zwischen den teils erheblich alkoholisierten Beteiligten sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr