tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 19:00 Uhr
23.06.2022
Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht

Leinefelde
Die Polizei in Leinefelde sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochnachmittag in der Bahnhofstraße.
Anzeige MSO digital
Ein Autofahrer parkte gegen 14.55 Uhr seinen Hyundai in einer Parkbucht gegenüber dem Blumengeschäft Classic. Als sich der Mann im Blumengeschäft aufhielt, hörte er einen lauten Knall. An seinem Auto entdeckte er 10 Minuten später den linken Außenspiegel, herunterhängend und Spiegelteile vor dem Auto.

Ein Zeuge gab an, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen schwarzen VW Touran handeln soll. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Unfallgeschehen, insbesondere den Zeugen, der bereits die Angaben zum Verursacherfahrzeug machen konnte. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510, entgegen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital