tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 17:00 Uhr
27.07.2022
Polizeibericht

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Heilbad Heiligenstadt
Ein 21-jähriger Motorradfahrer musste heute Morgen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Anzeige MSO digital
Er war gegen 9.30 Uhr mit seiner MZ, vorfahrtsberechtigt, in Beuren auf der Landstraße 3080 unterwegs. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Renault Laguna, dessen 68-jähriger Fahrer von der Kallmeröder Straße nach links auf die L3080 abbog. Nach einer Stunde, gegen 10.30 Uhr, war die Straße wieder frei befahrbar.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital