tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 09:05 Uhr
31.07.2022
Polizeibericht

Was auf den Straßen los war...

Die Beamten der Polizei haben auch am Samstag zu tun gehabt, bei Verkehrskontrollen gingen zwei Misstäter aufgegriffen...

032
Am Samstag 22:35 Uhr kontrollierten Beamte der PI Eichsfeld zwischen Silberhausen und Dingelstädt den Fahrer eines PKW BMW. Bei der Kontrolle wurde in der Atemluft des Fahrzeugführers Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Amtemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Daraufhin wurde dem fahrer im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Am Samstag gegen 22:40 Uhr auf dem Radweg zwischen Beuren und Leinefelde zwei Personen von Beamten der Polizeiinspektion Eichsfeld kontrolliert. Dabei wurden bei einer der Personen illegale Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurde eine Strafanzeige gefertigt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital