eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 16:45 Uhr
29.08.2022
Polizeibericht

Mauer stoppt Auto - Fahrer nur leicht verletzt

Lenterode
Ein 20-jähriger Autofahrer verlor in der Nacht zu Montag, gegen 3.45 Uhr, in der Friedensstraße die Kontrolle über seinen BMW.
Anzeige symplr (1)
Er kam nach links von der Straße ab und touchierte eine Straßenlaterne, ehe eine Mauer die Fahrt des Mannes stoppte. Herumfliegende Autoteile beschädigten einen geparkten Tiguan und die Hauswand einer Firma. Der BMW musste abgeschleppt werde, die Feuerwehr entfernte auslaufende Betriebsstoffe auf der Straße.

Der Unfallfahrer hatte Glück und verletzte sich nur leicht. Laut seiner Aussage war er hinter dem Lenkrad eingeschlafen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen.
Autor: en

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)