eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:01 Uhr
16.09.2022
Thüringer AfD will weiter gegen Impfpflicht ankämpfen

Beschäftigte im Gesundheitswesen im Stich gelassen

Heute hat der Bundesrat neue Regelungen im Infektionsschutzgesetz beschlossen. Die ab Oktober geltenden Bestimmungen betreffen unter anderem die einrichtungsbezogene Impfpflicht, Datenerfassung und Hygienekonzepte. Dazu ein Statement der Thüringer AfD...

Anzeige symplr
Der sozialpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag, René Aust, kommentiert den Beschluss:
„Heute wurde die Chance verpasst, die schädliche Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitsbereich abzuschaffen. Stattdessen wurden die Mitarbeiter des Gesundheitswesens wieder im Stich gelassen. Es geht also weiter wie bisher: Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird untergraben und der Kurs der Freiheitseinschränkung fortgesetzt.

Die AfD wird sich daher weiterhin mit ganzer Kraft für die Abschaffung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht einsetzen und für die Freiheit in unserem Land kämpfen!“
Autor: red

Kommentare
grobschmied56
17.09.2022, 00.05 Uhr
Die AfD scheint inzwischen die einzige...
... politische Kraft in Deutschland, die sich dem allgemeinen Irrsinn und Dummfug noch widersetzt. Egal, ob es um die Stilllegung völlig intakter und leistungsfähiger Kraftwerke geht, um die Durchsetzung sinnloser Maßnahmen wie der Zwangsimpfung mit Experimental-Plörre oder dem zwangsmäßigen Tragen von lächerlichen Kaffeefiltertüten in öffentlichen Verkehrsmitteln. Sämtliche Parteien - oder sollte man besser sagen Komiker-Vereine driften inzwischen ins Tragik-komische und Irrationale ab. Gut, daß wenigstens noch eine Partei existiert, die Vernunft, Maß und Mitte als Leitfaden vorgibt und sich all dem höheren Blödsinn verweigert. Man möchte sonst schier verzweifeln an der zur Tugend hochgejubelten allgemeinen Dummheit.
Franz Haarkamm
17.09.2022, 13.30 Uhr
Kaffeefiltertüten @grobschmied42
Dass das Tragen von Masken Infektionen verhindern kann, ist eigentlich von den Experten geklärt. Allerdings ist auch geklärt, dass sie wenn sie nicht richtig getragen werden sinnlos sind. Dies kann aus 2 Gründen passieren:
Entweder die, die sie tragen sollen sind intelektuell nicht dazu in der Lage, oder sie sind wie bockige kleine Kinder, für die eh alles, was von den Regierenden kommt, falsch und deshalb sinnlos ist.
Im Übrigen sollte grobschmied56, da er ja auf alle Fragen die absolut richtige Antwort zu haben scheint, sich in grobschmied42 umbenennen.
P.Burkhardt
17.09.2022, 15.12 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr