eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:00 Uhr
29.09.2022
Polizeibericht

Radfahrerin bei Unfall getötet

Breitenworbis
Gegen 10.09 Uhr kam es in der Straße der Demokratie zu einem Unfall unter Beteiligung eines Lastkraftwagens und einer Radfahrerin.
032
In Folge der Kollision beider Verkehrsteilnehmer wurde die 67-jährige Radfahrerin tödlich verletzt. Zum genauen Unfallhergang wird derzeit ermittelt. Ein Unfallsachverständiger wurde zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme hinzugezogen. Während der Einsatzmaßnahmen vor Ort kam es bis 15 Uhr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055