eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:23 Uhr
03.10.2022
Volleyballdamen aus Bleicherode waren am Netz:

Erster Dreier mit voller Tribüne

"Es war schon eine geile Stimmung in der Halle", war sich die ganze Mannschaft einig. Nur aufs Feld sprang der Funke noch nicht über. Angefeuert von Trommeln und Trompeten verschlief man die ersten zwei Sätze komplett gegen die Mannschaft vom VfB 91 Suhl II...

Bleicheröder Volleyballerinnen feiern den ersten Sieg (Foto: A.Kretzschmar) Bleicheröder Volleyballerinnen feiern den ersten Sieg (Foto: A.Kretzschmar)

Als sich die Spielerinnen dann endlich im dritten Satz gefangen hatte, legten die Bleicheröder Volleyballerinnen so richtig los. Mit den Fans im Rücken, wurde Satz 3 souverän geholt. Satz 4 war dann nichts für schwache Nerven. Am Ende gewann Suhl knapp den Satz und damit auch das Spiel.

Lange Ausruhen war nicht, denn das zweite Spiel gegen die erfahrene Mannschaft aus Jena stand noch an! Durch eine große geschlossene Mannschaftsleistung, sowie gut funktionierendes Teamwork wurde der USV Jena I niedergerungen und somit der erste Dreier in dieser Saison gutgeschrieben.

Anzeige symplr
Langes Ausruhen wird es auch jetzt nicht geben, denn das nächste Spiel wurft schon seine Schatten voraus. Am kommenden Samstag, den 8. Oktober heißt es Derbytime! Die Bleicheröder Volleyball-Damen reisen in die Kornstadt nach Nordhausen und treffen dort auf den Südharzer VC. Das erste Nordderby in Thüringens höchster Volleyballliga steht dann an.

VG Bleicherode: Mehler, Loup, Hentrich, Varges, Reimann, Hunold, Glahn, Oelsner, Thoma, Rilli, Artmann, Kretzschmar.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr