eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:51 Uhr
06.11.2022
Polizeibericht

Noch mehr Trunkenheit am Steuer

Der 45-jährige Mercedes-Fahrer befuhr die Landstraße zwischen Wüstheuterode und Lenterode, als dieser alkoholbedingt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam...

Anzeige symplr
Dabei wurden zwei Leitpfosten beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle. Im Rahmen der Ermittlungen konnten die Beamten zunächst den beschädigten Mercedes feststellen. Nun war es nur noch eine Frage der Zeit bis der verantwortliche Fahrzeugführer festgestellt wurde. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,63 Promille. Die Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr